hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Welche Blogs könnt ihr empfehlen? #ff

Viele Mütter-Blogs sind All-around-Blogs, so wie meiner auch. Viele kleine Themen, wie Schwangerschaft, Kindererziehung, Nähen, Backen und der Alltag kommen dabei mal mehr mal weniger gut weg.

Heute nehme ich mir mal den Follower Friday von Twitter zum Vorbild und präsentiere monothematische Blogs, die jeden Klick verdienen, und Seiten, die ich einfach regelmäßig lese.

1. Dein Buchmonster

Eigentlich ein Blog für Kinder, doch die kurzen Buchvorstellungen verhelfen zu einem kleinen Überblick auf dem ja ach so großen Büchermarkt.

2. Pattydoo

Unter den Nähfans eine Seite, die dank guter Videoanleitungen und hilfreichen Tipps, zum Klicken und Verweilen einlädt. Auch wenn das Ergebnis nicht immer so gut ausschaut wie bei Ina.
Ein kleiner Unterlink zu einer wirklich tollen Stoffbestellseite: Bei Michas Stoffecke gibt jeder garantiert mehr Geld aus, als man wollte. Schnelle Lieferung, gute Qualität und eine große Auswahl.

3. Clean Kids

Kein Blog, aber eine gute Seite ist Clean Kids. Wer sich einen Überblick zu den aktuellen Rückrufen verschaffen möchte, bitte hier entlang. Lohnt sich auch vor größeren Anschaffungen.

4. Notes of Berlin

Ein Blog, der witzige Zettel aus der Hauptstadt sammelt. Simple Idee? Stimmt! Und der perfekte Stimmungsaufheller für zwischendurch.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*