hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Im (Näh)Kampf gegen das Haarspangenchaos

IMG_4816Püppi  kam bereits mit vielen Haaren zur Welt und so mussten wir nur ein paar Monate bis zu den ersten Spangenkäufen warten. Anfangs haben wir sie einfach in die Schublade getan, doch schnell ging das Suchen nach der einen Spange los. Also musste ein Mäppchen her.

Bei Dawanda bin ich mal wieder fündig geworden: Und so möchte ich euch das E-Book von leni pepunkt empfehlen. Es hat viele Bilder, ist gut erklärt und somit auch für Anfänger geeignet. Als näht euch die kleine feine Aufräumhilfe und spart euch wie ich das tägliche Suchen nach der einen Spange.



0 thoughts on “Im (Näh)Kampf gegen das Haarspangenchaos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*