hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Hauptsache schaukeln!

BildIch behaupte frech, dass es kein Kind gibt, welches nicht gerne schaukelt. So also auch Püppi. Obwohl mir nach nur wenigen Minuten schlecht wird, könnte sie stundenlang mit den Füßen in der Luft singen beobachten, genießen. Da wir keine Schaukel in der Wohnung anbringen können, kam mir beim Ikeabesuch die Idee, ihr einen Schaukelstuhl als Alternative zu kaufen – natürlich mit einem bequemen Kissen und einer selbstgenähten Hülle.

Mit den Maßen 35×35 konnte ich super nach folgender Anleitung nähen. Püppi ist fleißig am schaukeln, allerdings schnallt sie noch nicht, dass das nicht mit jedem Stuhl geht. Der Versuch sieht aber immer sehr niedlich aus!



0 thoughts on “Hauptsache schaukeln!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*