hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Pinolino Puppenwagen für die Püppi

Pinolino Puppenwagen für die Püppi

Am 8. Juni ist es soweit: Die Püppi wird ein Jahr alt! Nein, ich möchte jetzt keinen Monolog darüber führen, wie schnell die Zeit vergangen ist, denn wer selbst Mama ist, weiß, dass sie rast! Ich möchte euch heute Püppis Puppenwagen zeigen, den ich schon mal aufgebaut habe. Ich konnte nicht anders 🙂

Wie bei so vielen Dingen, freuen sich die Eltern zuerst meist mehr, als das Kind. Aber das wird sich bestimmt schnell ändern. Denn er ist so toll.
Da der Pinolino Trixi Kinderwagen nämlich ein Bremssystem hat, ist er super als Lauflernwagen geeignet. Der Schiebegriff ist 3-fach verstellbar (von 53 cm bis 59 cm) und somit noch eine Weile nutzbar.

Wir haben uns für vollmassiv Buche und Gummireifen entschieden. Bisher, in der Theorie, ist alles zufriedenstellend.

Was habt ihr zum ersten Geburtstag geschenkt?

Eure Jette



0 thoughts on “Pinolino Puppenwagen für die Püppi”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*