hier wird gemotzt und gel(i)ebt

Kosmetiktasche nähen – Susie von Pattydoo

Kosmetiktasche nähen – Susie von Pattydoo

Ich habe mit der Geburt meiner Tochter ja das Nähen entdeckt und neben zahlreichen Hosen, T-Shirts und Kleidern sind nun kleine Taschen für die Reiseapotheke, Make up oder Kleinkram entstanden.

Schnitt und Anleitung habe ich bei pattydoo.de gefunden – eine tolle Seite und mein Tipp für Gleichgesinnte.

An dem Schnittmuster gefällt mir besonders, dass diverse Stoffe kombiniert werden können. So kann die kleine Tasche sowohl kindlich als auch romantisch verspielt genäht werden.

Dank der ausführlichen Anleitung halte ich sie auch für Anfänger geeignet. Spaß macht es auf jeden Fall.

Also, ran an die Maschine. Eure Jette!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*